Ich habe diesen Blog erstellt um hier mein Leben niederzuschreiben!



  Startseite
    So bin ich
    Mein Traum
    Mein Leben
  Über...
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt

 


https://myblog.de/gismoline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Leben ist ein ganz normales Leben wie es wahrscheinlich ein großteil kennen. Meine Eltern sind geschieden mein erzeuger will mich nicht usw.....

Mein Leben ist stinknormal ich gehe jeden morgen in die Schule, lerne, warte auf den Tag an dem ich mein Schulabschlusszeugniss bekomme um endlich meine Ausbildung zu beginnen..

Nunja wie in vielen Familien auch kommt es sicher oft oder manchmal wie gesagt bei uns sehr oft zu auseinandersetztungen.

Nunja! von meinem dahmaligen Freund habe ich mich auch endlich getrennt, um dann in den armen meiner grßen Liebe zu sein.. :-)
4.6.06 12:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung