Ich habe diesen Blog erstellt um hier mein Leben niederzuschreiben!



  Startseite
    So bin ich
    Mein Traum
    Mein Leben
  Über...
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt

 


https://myblog.de/gismoline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute war ein schrecklicher Tag. Einfach nur zum kotzen eigentlich sollte ich lernen und mir keine Gedanken machen über mich und ihn! über alles wiedereinmal hatte ich jetzt recht oder habe ich überreagiert.. ICh meine sollte ich als Freundin nicht wissen wo mein Freund steckt? Doch! sollte ich

Ich denke viel und den ganzen Tag nach eigentlich besteht mein Leben daraus nachzudenken über dieses und jenes aber was solls.. wer versteht schon das Leben. Es gibt soviele verschiedene schicksalsschläge!

Da wären zum Beispiel naja kranke Menschen aber was solls. ich möchte ein Mensch werden der endlich sein Gewicht unter Kontrolle hat endlcih mal Leben.. Endlich mal Beachtung..
29.5.06 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung